EJW: Theo livestream unterstützen

Das Besondere vom Eichenkreuz-Sport
13. Oktober 2017
Eichenkreuz-Handball vorgestellt
13. Oktober 2017

Im Januar 2017 startete Theo Livestream. Vier Mal 60 Minuten über das Internet und zwei Veranstaltungen im Bernhäuser Forst. Im Mittelpunkt standen theologische Themen wie beispielsweise Absolutheitsanspruch, Religion, Wahrheit und Sünde, Kreuz und Versöhnung.

Über 250 junge Leute aus unterschiedlichen Orten haben daran teilgenommen. Eine Teilnehmerin berichtet: „Sehr interaktiv, Chatfunktion auf jeden Fall ein großes Plus zum Austausch über die eigene Gruppe hinaus. Auch wenn ich lange nicht immer Meinung der Referenten war und manches nur angeschnitten werden konnte, entstand immer eine Atmosphäre, wo mindestens eine 3/4 Stunde danach tief diskutiert wurde.“

Im Januar 2018 gibt es eine Fortsetzung mit Themen wie Auferstehung und ewiges Leben, Bibelverständnis und Gottes Wort im Menschenwort.

Helfen Sie mit,
dass wir weiterhin innovative Projekte, Aktionen und Freizeiten entwickeln und anbieten können, damit Kinder und Jugendliche wertvolle und prägende Impulse für ein Leben mit Gott bekommen. Ihre Spende trägt Früchte.
Jeder Euro hilft!

Spendenkonto EJW (Kontonummer):
Evangelische Bank (EB)
IBAN: DE24 5206 0410 0400 4054 85
BIC: GENODEF1EK1
Projekt-Nr. EJW100

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.